Bügel BH - Jolina

47,50 €
inkl. 19% Mwst.

Art-Nr.: 072678

Alter Preis: 79,00 €
  • Farbe
  • Größe
Stk

Beschreibung

Der Bügel BH aus der Serie Jolina von HANRO verzaubert in wundervollen Farbnuancen. Er ist aus weicher Viskose mit angenehmem Elasthananteil gefertigt. Super leicht schmiegt er sich dem weiblichen Körper an, sitzt perfekt und punktet mit einem herausragenden Tragekomfort. Dank der Bügel wird ein wunderschönes Dekolleté geformt, das insbesondere bei etwas weiter ausgeschnittenen Oberteilen zur Geltung kommt. Für modische Akzente sorgt der Besatz aus hochwertiger Jacquardtronic-Spitze auf den Cups. Ein spezieller Mittelsteg vollendet den geschmackvollen, leicht glänzenden Style.

Materialzusammensetzung

66% Polyamid
34% Elasthan

Pflegehinweise

Serienbeschreibung

Women Lingerie - HANRO Jolina - elegante Satin-Lingerie aus sanft fließender Viskose mit verführerischer Jacquardtronic-Spitze.

Kategorie: Jolina
Farbe‍: anthrazit rot lila / violett
EAN/GTIN:
Cup-Größe‍: B D
Unterbrustweite‍: 70 80
Material‍: Synthetik
Gewebe‍: Spitze/Stickerei Jersey
Geschlecht‍: Damen
Kollektion‍: Frühjahr / Sommer