Pyjama - Lucy

200,00 €
inkl. 19% Mwst.

Art-Nr.: 076952

  • Farbe
  • Größe
Stk

Beschreibung

Ein weiteres Highlight aus der Serie Lucy ist dieser romantische Zweiteiler in bester Verarbeitung und zahlreichen tollen Eigenschaften. Er besteht aus einem langärmligen Shirt mit V-Ausschnitt und einer langen Hosen in gerader Schnittform. Gearbeitet ist die Nachtwäsche aus einem edlen Mix aus Modal und Seide. Angenehm liegen Ober- und Unterteil am Körper und bescheren einen kompromisslosen Tragekomfort. Im Fokus aber liegen die Spitzendetails, die den Schlafanzug gekonnt aufwerten. So ziert luxuriöse Jacquardtronic-Spitze den V-Ausschnitt und den Rückenausschnitt sowie die Beinabschlüsse.

Materialzusammensetzung

85% Modal
15% Seide
Spitze: 84% Polyamid, 16% Elasthan

Pflegehinweise

Serienbeschreibung

HANRO Lucy - verführerisch elegante Nachtwäsche in fließend weicher Modal-Seide Qualität. Die großzügig eingesetzte Jacquardtronic-Spitze vollendet die modischen Styles.

Kategorie: Lucy
Farbe‍: beige schwarz grau braun
EAN/GTIN:
Größe‍: 38 42 40 44 46 48
Geschlecht‍: Damen
Material‍: Seide Modal
Gewebe‍: Spitze/Stickerei Interlock
Kollektion‍: Herbst / Winter
Muster‍: unifarben